Freitags-Füller 11.03.2011

1. Beim Aufwachen war es heute morgen sehr kuschelig.

2. Aufräumen ist nötig, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino waren wir wann zum letzten mal?

4. Steht man nicht hinter einer Sache, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit – wir machen nicht mit.

6. Neutrogena ist eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Kochen, morgen habe ich die Nachfeier meines Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was wir schönes unternehmen!

 

Die Impulse findet ihr wie immer bei Barbara!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 11.03.2011

  1. oooooh welch Freude, als ich dich gerade bei den Kommentaren in den Freitagsfüllern entdeckt habe.
    Komme ganz aus der Nähe und habe sogar in Rinteln mal gewohnt 🙂

    LG
    Tink

Hinterlasse einen Kommentar