Die lesende Minderheit: März & April 2011

Bine und Caro sind zwei Leseratten und hatten zusammen die Idee zur „lesenden Minderheit“.

Jeder darf mitmachen, ganz freiwillig und ohne Zwang. Da ich mir vorgenommen habe, wieder mehr zu lesen, möchte ich gerne daran teilnehmen.

Alle zwei Monate gibt es ein neues Buchthema und für den März und April lautet es:

lies ein Buch, dessen Titel, oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken, oder Lebensmittel, zu tun hat.

4 Kommentare zu “Die lesende Minderheit: März & April 2011

  1. ja ich hab sie mir kurz angesehen und was ich gesehen habe gefiel mir sehr …eine tolle Idee mit dem Buchthema so liest man vielleicht mal was was man sonst nie lesen würde…ich werde die Seite sicher öfter besuchen und auch mal mit mehr Zeit…

    lieben Gruss
    Marion

    • Das gebe ich dir recht, denn ich habe mir zum aktuellen Thema ein Buch geholt, dass mir normalerweise wahrscheinlich gar nicht in die Hände gefallen wäre.
      Aber dazu schreibe ich demnächst nochmal seperat.

Hinterlasse einen Kommentar