Zwölf2010

zwoelf2010

Auf dieser Seite werdet ihr jeden Monat in diesem Jahr zwei Foto sehen. Die Fotos entstehen für das tolle Fotoprojekt, welches Jana ins Leben gerufen hat.

Was mich an diesem Projekt reizt??
– ich habe einen Grund die Kamera zu aktivieren
– jeden Monat muss nur 1 Foto geknipst werden und damit habe ich die Hoffnung, dass Projekt bis zum Ende mit zu machen…
– der Standort und das Motiv ist immer gleich und somit ist es spannend von jedem Monat ein Foto mit der jahreszeitlichen Veränderung zu haben…
– am Ende des Jahres lässt sich daraus ein schöner Kalender drucken…

Wir hatten hier schon fleißig überlegt, welches Motiv wir wählen und waren zu dem Entschluss gekommen, die Kirche vor unserer Haustür zu nehmen. Das ist das Motiv, welches in bei Jana einsende. Als zweites Motiv hatten wir uns die Weserbrücke ausgewählt. Stephan hatte dann noch den Vorschlag, immer zur selben Uhrzeit die Aufnahme zu machen. Ich finde dies eine interessante Idee, da je nach Jahreszeit die Lichtverhältnisse sich ändern.

Motiv 1:

1-zwoelf2010_kl 2-zwoelf2010_kl 3-zwoelf2010_kl 4-zwoelf2010_kl 5-zwoelf2010_kl 6-zwoelf2010_kl7-zwoelf2010_kl8-zwoelf20109-zwoelf2010

Motiv 2:

1-zwoelf2010-kl 2-zwoelf2010-polaroid_kl 3-zwoelf2010-polaroid_kl 4-zwoelf2010-polaroid_kl 5-zwoelf2010-polaroid_kl 6-zwoelf2010-polaroid_kl7-zwoelf2010-polaroid-kl8-zwoelf2010-polaroid9-zwoelf2010-polaroid

Advertisements

3 Kommentare zu “Zwölf2010

  1. Ui, das sind ja tolle Motive.. die Idee zum 2. Motiv ist klasse – immer zur selben Uhrzeit. Sehr interessant, wie unterschiedlich die STimmung ist. Kann ich mir Deine Bilder irgendwo auch groß angucken?

  2. Pingback: zwölf 2014 | ⚓ Föhr immer

  3. spannend wie die Brücke mit der Zeit hinter dem Blattwerk verschwindet. 🙂

    Kann es sein, das die Verknüpfung nicht mehr zu allen Bildern stimmt? Es wird nämlich nur ein Teil angezeigt.. 😉

    LG aus Leipzig,
    Jessica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s