Vierjahreszeitenfoto

Da die Aufnahmen von der zerstörten Festplatte nicht mehr gerettet werden konnten, habe ich dieses Projekt leider beenden müssen.

.

Beim Durchklicken der Einsendungen zu Janas Fotoprojekt bin ich auf eine weitere interssante Fotoaktion von Fellknaeuel und ihrem Team gestoßen.
Ziel ist es, ein Motiv zu jeder Jahreszeit zu fotografieren und dann das Bild in 4 Teile zu teilen und zu einem Vierjahresbild wieder zusammen zu fügen.

vierjahr_1

Neue Aufnahme, da ich den richtigen Standpunkt und Blickwinkel nicht mehr wiedergefunden habe:

vierjahr_1a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s