Freitags-Füller 31.08.2012

1. Heute könnte ich mal wieder fotografieren gehen.
2. Es heißt, ich „muss“ sogar heute fotografieren gehen, da morgen ein neuer Monat beginnt und mein Augustbeitrag für das Fotoprojekt zwölf2012 noch fehlt.
3. Bald können wir wieder schöne Herbstmotive fotografieren.
4. Es ist nicht immer einfach, die momentane Stimmung auf einem Foto festzuhalten.
5. Berlin – irgendwo habe ich von dieser Stadt noch viele Fotos liegen.
6. Vor langer Zeit habe ich von meinen Eltern meine erste Kamera bekommen. Ich erinnere mich noch, sie war weiß und die Leidenschaft zur Fotografie wurde damit geweckt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen und ein leckeres alkoholisches Getränk, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hinein leben!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und genießt die Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar