Freitags-Füller 15.04.2011

Wie jeden Freitag von der lieben Barbara zur Verfügung gestellt.

.

1. Ich muss unbedingt im Urlaub mein Buch weiterlesen.

2. Ich bin abends extrem müde und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Brötchen mit selbstgemachten Marmeladen, ein weichgekochtes Ei und der Kaffee darf auch nicht fehlen.

4. Das Wetter darf gerne bis auf weiteres so schön bleiben.

5. Es ist immer schön morgens aufzuwachen und die Vögel zwitschern.

6. Mandelblüte auf Mallorca – da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Start in den Urlaub, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann entspannt den Tag genießen!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 15.04.2011

Hinterlasse einen Kommentar