Freitags-Füller 14.01.2011

1.  Ich finde es blöd,  dass wegen Unfähigkeit einiger Menschen, hier am Wochenende die nächste Hochwasserwelle ankommen wird.

2.  In unserem Bett liege ich auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben kann man nicht mit Geld bezahlen .

4.   Ein gemütliches Frühstück mit meinem Mann wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich große schwarze Spinnen im Haus selber entfernen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um ursprünglich meine digitalen Scraps zu zeigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofaabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit dem Rest der Familie zum Fußballtunier vom Junior fahren!

 

Wie ihr wisst, gibt es die Textimpulse bei Barbara! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar