Freitags-Füller 25.10.2013

image

1.  Mein altes Ich war geduldig, ruhig und gelassen, mein neues Ich muss dies unbedingt wieder werden.
2.  Jeder muss für sein Tun und Handeln Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht mich manchmal so schnell aufregen.
4. Ich trinke meinen Cappuccino jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zu gestern früh sind die Temperaturen.
6. Das Zusammenleben mit meinem Mann macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Entspannung geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Kommentar verfassen

