Faltenreich

Ich bin gerade dabei den Faltstern aus der aktuellen Ausgabe der LandLust nachzufalten.

image

Aber mein Prototyp sieht nach der Hälfte irgendwie anders aus. In der Mitte darf kein Loch sein. Hhhhmmmmm….

Advertisements

4 Kommentare zu “Faltenreich

    • Nachdem der zweite Teil des Sterns darauf gesteckt war, konnte ich das Loch nicht mehr sehen. Aber an irgendeiner Stelle muss ich auch ungenau gearbeitet haben, denn es passt nicht genau zusammen. Also einen nächsten Versuch starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s