Freitags-Füller 11.10.2013

Freitags-Füller
1. Oh, diese Urlaubstage sind wieder viel zu schnell vergangen.
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn das Laub bunt wird.
3. Haben wir wieder viel eingekochten Vorrat und das freut m.
4. Mein Herz hängt am Sommer.
5. Das trübe und schmuddelige Herbstwetter kommt so wie heute, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät um etwas Neues zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend während es draußen regnet, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich lecker kochen!

Kommentar verfassen

