{Und sonst so?} Herbsttag

Das Wetter meinte es heute morgen nicht so gut mit mir und dem Hund. Bei starkem Regen sind wir aufgebrochen zur ersten Hunderunde. Natürlich hörte es erst dann wieder auf, als wir nach Hause kamen. Doch zum Glück habe ich nun eine tolle Regenjacke und bleibe somit trocken und warm. Der Wind pustet auch ordentlich und treibt die Wolken über den Himmel.
Bei so einem Herbsttag koche ich mir jetzt lieber einen Sanddorntee anstelle des Cappucchinos.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Herbsttag!

Advertisements

2 Kommentare zu “{Und sonst so?} Herbsttag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s