Lange Blogpause

Mit erstaunen stelle ich fest, dass mein letzter Blogeintrag nun schon fast 2 Monate her ist. Wo ist nur die Zeit geblieben!? Geht euch das auch so, dass die Tage und Wochen nur so dahin rennen?

Mohnblumen

Das Privatleben hatte uns in der letzten Zeit fest im Griff. Doch seit 2 Wochen genießen wir nun den Sommer und den Urlaub, auch wenn dieser ein wenig arbeitsreich ist. Wir sind gerade dabei, ein wenig das Haus zu streichen und zu entmisten, denn ein großer Neuanfang steht uns in diesem Jahr noch bevor und da muss jeder unnötige Ballast entsorgt werden. Über unsere Zukunftspläne werde ich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlicher berichten. Soviel gesagt, wir werden unsere kleine Stadt verlassen.

Eine stressfreie, sonnige und heiße Urlaubswoche liegt noch vor uns und die werden wir voll auskosten!

Wassermelone

Genießt die Tage und den Sommer, so lange er noch da ist!

Advertisements

5 Kommentare zu “Lange Blogpause

    • Danke liebe Ute, Erfolg und gutes Gelingen können wir gut gebrauchen.
      Die Wassermelone hatten wir Stella mehr zum Spaß hingehalten und nicht gedacht, dass sie die so sehr mag.

  1. Pingback: Sonntagsfreuden: Zukunftspläne | notiert in Rinteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s