Hochwasser

wpid-20130528_060102.jpg

Wie kommen wir nun zu meiner Spielwiese!?!? Ich kann ja hin schwimmen, nur was macht Frauchen?

6 Kommentare zu “Hochwasser

  1. Och herrje! Hört das denn gar nicht mal auf? Bis zu einem gewissen Maß konnte ich mich noch damit beruhigen, dass der Regen der Natur gut tut. Aber damit ist jetzt Schluss! Jetzt will ich Frühling mit allem drum und dran, so! ☼

  2. Ach je, das sieht ja schlimm aus. Da kann ich wirklich keinen „gefällt mir“ Button drücken. Hier war heute endlich mal Sonnenschein.

Kommentar verfassen

