Freitags-Füller 24.05.2013

Freitags-Füller1.  Wenn wir doch schon endlich auf Föhr wären.
2.  In Kartoffelsalat muss Ei drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, dass das Thermometer so niedrige Temperaturen zeigt.
4. Bald ist schon Juni.
5. Ich wette das Wetter wird im Juni toll.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, mag ich am liebsten auf Föhr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein Album weiter machen!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 24.05.2013

    • Wünsche ich dir auch, mit hoffentlich weniger Regen. Seit Mitternacht sind schon 17,5l Regen gefallen. Selbst unser Wasserhund findet das doof.

Kommentar verfassen

