Sonntagsfreuden: draußen sein

Gestern sind wir 2 Stunden, teilweise noch in der Sonne, schön spazieren gegangen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden! Eine wunderbare Sonntagsfreude!
cachen

Heute sieht es draußen schon wieder ganz anders aus. Es schneit den ganzen Tag mal mehr und mal weniger.

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsfreuden: draußen sein

      • Bei uns war es die letzten Tage schon recht angenehm, aber sehr windig. Heute soll es angeblich sogar bis zu 20 Grad bekommen. Aber ich weiß nicht. Der auch heute sehr heftige Wind macht es doch kühl. Aber momentan brauch ich es noch nicht wärmer. Man ist ja nicht mal noch das gewohnt. 🙂
        lg Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s