Freitags-Füller 01.03.2013

Freitags-Füller1. Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen schon lange in den Geschäften.
2. Die Natur wird sich in den nächsten Wochen rasant verändern.
3. Manchmal ist weniger oft mehr.
4. Die Musik von Schiller steht auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr war ich ein bisschen ärgerlich.
6. Heute fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsvorbereitungen, morgen habe ich meine Geburtstagsnachfeier geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen sonnigen Tag verleben!

Kommentar verfassen

