Freitags-Füller 15.02.2012

Freitags-Füller1. Es schneit immer wieder Flocken vom Himmel.
2. Sonne und Wärme wären so langsam die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum bald Frühlingsblumen ins Haus müssen.
4. Das ist bestimmt eine gute Ablenkung.
5. Der Papst sieht gerade keinen Schnee in Rom.
6. Das es nächste Woche schon warm wird, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich, dass die Woche geschafft ist, morgen habe ich den Besuch der Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich einen Sonnenspaziergang machen!

Kommentar verfassen

