Freitags-Füller 01.02.2013

Freitags-Füller
1. Ich verstehe nicht,  warum manche Menschen nicht ihre Einstellung ändern wollen.
2. Die Ausgaben für den Hund sind sind neu.
3. Das Problem kalte Füße  werde ich wohl nie loswerden.
4. Das nun schon Februar ist, finde ich o.k..
5. Die „Debatte“ um die Hundetransportbox war schnell beendet.
6. Manche Menschen sind echt verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen haben ich wir den Besuch der Hundeschule und evtl. einen Kinobesuch  geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen!

Kommentar verfassen

