Freitags-Füller 25.01.2013

Heute ist es soweit und Barbara stellt ihren 200. Freitags-Füller zum Ausfüllen bereit. Zu diesem besonderen Anlass gibt es sogar etwas ganz tolles zu gewinnen.
Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Barbara, für die wöchentlich tollen Inspirationen!

Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich schon wieder Lust auf Urlaub.
2. Der Ring ist verloren gegangen an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend geht mein ♥Mann die letzte Runde mit dem Hund.
4. Geduld haben und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 hatte sehr viele private Höhen und Tiefen.
6. Du weisst, dass du alt bist auch wenn du dich manchmal nicht so fühlst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend muss freue ich mich auf zu einer Pflichtveranstaltung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, dass kein gefrierender Regen kommt!

Kommentar verfassen

