Freitags-Füller 18.01.2013

Freitags-Füller
1. Den 1. Platz hab ich häufig bei Mario Kart belegt.
2. Die Wii ist verkauft und ich kann Mario Kart nicht mehr spielen –  schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gibts eine leckere gute Schokolade.
4. Spritzt Blut, so wie heute bei Stella –  bleib locker.
5. Jedes Bild hat das „gewisse etwas“ -man muss es nur entdecken.
6. Toben im Schnee – was haben wir Spaß gehabt! und haben es immer noch!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen haben ich und mein Mann den Besuch der Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich wieder schön spazieren gehen!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 18.01.2013

    • Im Endeffekt war es nichts schlimmes, nur eine kleine Schürfwunde. Da sie aber so schön mit dem Schwanz wedelte, spritzte das Blut in alle Richtungen 😉

Kommentar verfassen

