Müdigkeit

Eigentlich dachte ich, dass das über eine halbe Stunde Gassi gehen am frühen Morgen mir hilft, wacher in den Tag zu starten. Aber nix ist…
Also kann es nur am Wetter liegen. Dieses trübe Wetter macht mich ehrlich gesagt so langsam fertig. Entweder es fängt bald mal an zu schneien oder die Sonne zeigt sich mal wieder einige Tage am Himmel.

So etwas in der Art schwebt mir vor:

S

Advertisements

3 Kommentare zu “Müdigkeit

  1. Jetzt, einen Monat später ist es bei uns in Wien noch immer grau und in letzter Zeit meist regnerisch und windig. Aber dazwischen gab es sogar eine Zeit lang eine Menge Schnee. Nur auch da hat sich kaum die Sonne blicken lassen.
    LG Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s