Freitags-Füller 21.12.2012

Freitags-Füller
1. Draußen ist es weiß – hoffentlich bleibt es auch so.
2. Mal schauen, was der Hund so treibt unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute brauchen wir nichts besorgen.
4. Wintersonnenwende ist heute, statt  das Ende der Welt.
5. Mein Blog hat ein neues Thema dazu bekommen – unsere Stella. 😉
6. Die Nächte mit Welpen sind doch ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Urlaubs, morgen habe ich einfach entspannen geplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Kommentar verfassen

