Herzlich Willkommen, Stella

Da ist er nun, unser Familienzuwachs. Eine 12 Wochen alte Labradormischlingshündin. 🙂

Sie fühlt sich bereits nach kurzer Zeit den Umständen recht wohl bei uns und beginnt zu spielen.

stella1 stella2 stella3 stella4

Wir sind schon gespannt, wie ruhig die Nacht wird…

Advertisements

13 Kommentare zu “Herzlich Willkommen, Stella

  1. Pingback: Freitags-Füller 21.12.2012 | notiert in Rinteln

  2. Spät aber doch möchte ich auch für diesen äußerst lieben Familienzuwachs gratulieren. Ich finde es schön, dass du nun „auf den Hund“ gekommen bist. Ein Leben mit Hund ist was wunderbare. Und Stella ist ja eine ganz süße Maus.
    lg Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s