Freitags-Füller 07.12.2012

Freitags-Füller
1. Gestern am Nikolaustag stand auf unserem Schreibtisch eine ganze Nikolaus-Armee.
2. Bisher erleben wir die Zeit ohne Schnupfen.
3. Hast du schon Kekse gebacken? Wir noch nicht...
4. Der Urlaub kommt bald.
5. Ich kenne jemanden, der immer wieder für Überraschungen gut ist. 😉
6. Der heutige Tag wird noch sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa nach einer 12-Tage-Arbeitswoche, morgen haben ich wir die Feier eines runden Geburtstages geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich etwas machen, was ich bisher noch kaum gemacht habe (mehr will ich noch nicht verraten 😉 )!

Kommentar verfassen

