Freitags-Füller 9.11.2012


1. Heute bin ich recht gut aus dem Bett gekommen.
2. Ich besitze keine Visitenkarten.
3. St. Martin, St. Martin, St, Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross das trug ihn fort geschwindt *sing*.
4. Ist es ein Zeichen von Alt-sein, wenn ich mir oft Dinge aufschreiben muss, um sie nicht zu vergessen!?
5. Eine Wäsche-zusammenleg-Maschine müsste mal jemand erfinden, dann würde mir das Zusammenlegen heut Nachmittag erspart bleiben.
6. Im übrigen darf ich bald meinen Lebkuchenteig verarbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen haben ich wir den Besuch der Geburtstagsfeier der Nichte geplant und Sonntag möchte ich Sonne!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 9.11.2012

  1. Das mit dem aufschreiben und vergessen kenne ich leider auch. Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber da das bei mir immer ärger wird, befürchte ich schon, dass es mit dem älter werden zu tun haben könnte. 🙂
    lg Gabi

Kommentar verfassen

