Sonntagsfreuden: gefrostet

Mit Schneefotos, wie auf einigen Blogs bereits gesichtet, kann ich noch nicht dienen. Gestern fiel statt Schnee nur ein bisschen Hagel vom Himmel. Heute ist jedoch ein toller sonniger, kalter Herbsttag mit Rauhreif überall. Eine echte Sonntagsfreude!

Advertisements

8 Kommentare zu “Sonntagsfreuden: gefrostet

  1. Toll so schön mit den Eiskristallen daran. Gefällt mir gut, ich lag wohl noch im Bett als hier alles gefrostet war 😉 So entgeht mir mal wieder die Gelegenheit für so wunderbare Fotos…
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s