Freitags-Füller 07.09.2012

1. Man muss nicht unbedingt diesem Sommer hinter her trauern.
2. Das es abends um 9 Uhr stockefinster ist, ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich noch genug Kerzen, um es wieder gemütlich hell werden zu lassen.
4. Von den gesammelten Äpfeln war keiner zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich, wenn sich die Luft herbstlich anfühlt. Das ist seit dem letzten Wochenende der Fall.
6. Im Herbst haben einige Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Sofa, für morgen habe ich die Verarbeitung der Tomaten geplant und für Sonntag möchte ich mich heute noch nicht festlegen!

Kommentar verfassen

