entspannen & genießen

Blauer Himmel, Sonne, die Nordsee, ein leckeres Brathering-Baguette, meine Decke, ein gutes Buch und meine Liebsten. Mehr brauchte es gestern nicht für einen perfekten Tag!

 

Achja, die super angenehme Fahrt mit dem „neuen“ Auto darf ich natürlich auch nicht vergessen und dazu einen tollen Vollmond auf der Rückfahrt.

14 Kommentare zu “entspannen & genießen

  1. Freut mich sehr, dass ihr so einen schönen Tag erleben konntet. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne und entspannte Zeit!

    Alles Liebe – Monika

  2. Pingback: Das Leben ist schön! | notiert in Rinteln

Kommentar verfassen

