An der Nordseeküste

Nun sind wir pünktlich zum Anpfiff Bayern gegen Chelsea zurück von der Nordsee. Nachdem es uns in Schillig so rein gar nicht gefiel, sind wir ein paar Kilometer weiter nach Harlesiel gefahren. Den Ort kannte ich wenigstens, da ich in meiner Kindheit dort öfter Urlaub gemacht habe. Das Wetter war angenehm und einen leichten Sonnenbrand haben wir mitgenommen. Leider war nicht genug Wind zum Drachensteigen, dafür war es im Watt toll!

Ein paar Bilder gibt es morgen. Nun wird erstmal Fußball geschaut und dazu gibt es ein leckeres Pyraser Weizen, auf das ich mich schon seit ein paar Stunden freue!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “An der Nordseeküste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s