Eierkörbchen

Wer seiner Familie am Sonntag morgen etwas Besonderes am Frühstückstisch bieten möchte, denen empfehle ich die Eierkörbchen von glasgeflüster.

Meine Familie ist begeistert! Ich teste gerade ein Eierkörbchen mit Salami statt Schinken. Bin schon gespannt, wie es schmeckt!

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Eierkörbchen

    • Danke Monika, dass wünsche ich dir auch! Ich hoffe, bei euch ist besseres Wetter. Bei uns ist es bedeckt und kalt, aber wir werden trotzdem eine Runde nachher raus gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s