Freitags-Füller 04.05.2012

1. Eigentlich wollte ich 2012 schon viel eher mit dem Freitags-Füller begonnen haben.
2. Klappen unsere Pläne? Das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich Crocs in Ballerinaform.  🙂
4. „Tage wie diese“ von den Toten Hosen ist momentan mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten lautet die Frage, wenn wir uns ein Brötchen teilen.
6. Morgens aus dem Bett kommen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseh gucken oder Wii zocken, morgen haben ich wir den Besuch der Messe geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

Wie immer zu finden bei Barbara!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 04.05.2012

Kommentar verfassen

