Kirschblüten

Die liebe Caro von den Naturkindern hat bereits im letzten Jahr schon Kirschblüten gehäkelt und in diesem Jahr wieder darauf aufmerksam gemacht. Die Folge war, dass das Kirschblüten-häkel-Fieber bei mir ausgebrochen ist. Eine hartnäckige Erkrankung, die sich über Tage hält! 😉

Auf Arbeit haben wir eigentlich ganzjährig eine Lichterkette hängen. Nun kam ich auf die Idee, die Kirschblüten um die einzelnen Lämpchen zu stecken. Das Ergebnis ist schön frühlingshaft!

Die Qualität der Aufnahme ist nicht die dollste, weil ich mit dem Handy geknipst habe. Aber ihr könnt ja trotzdem alles erkennen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kirschblüten

  1. 🙂 das ist ja mal lustig! ich würde auch gerne die ganze kette sehen. das freut mich, dass ihr’s jetzt so romantisch frühlingshaft habt bei der arbeit 🙂 liebe grüsse, heike, dir auch ein schönes restwochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s