Schnee

Im Halbschlaf bekam ich die tolle Nachricht mit, dass es heute Nacht geschneit hat! Endlich liegt Schnee und ich hoffe, es wird noch mehr dazu kommen. Er darf auch gerne länger liegen bleiben.

4 Kommentare zu “Schnee

  1. Moin,
    um 5 Uhr aufgestanden, es hat geschneit wie wild. Um 6.45 Uhr losgefahren, auf halber Strecke nach Stadthagen (B65) war nix mehr – wie abgeschnitten. In Minden war gar nichts runter gekommen. Und ich hatte mich so auf Schneebilder gefreut, die ich schiessen wollte 😉
    Naja, zum Auto fahren ist das trockene Winterwetter besser geeignet.
    LG
    Birgit

Kommentar verfassen

