Freitags-Füller 16.12.2011

1.  Ein Glas Wein trinke ich gerne, besonders unseren leckeren feinherben Weißwein von der Mosel.
2.  Das noch kein Schnee liegt, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu entspannen, ist unter anderem ein heißes Bad in der Wanne.
4.  Er ist schon gekauft, unser Weihnachtsbaum.
5.  Wenn ich den heutigen Arbeitstag rum habe, muss ich nur noch vier Tage bis zum Urlaub arbeiten.
6.  Ein paar Geschenke müssen wir noch besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Kerzenlicht und kuscheliger Decke auf dem Sofa, morgen haben ich wir die Fahrt zum Fußballtunier vom Junior geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter!

9 Kommentare zu “Freitags-Füller 16.12.2011

  1. Warten wir mal ab was kommt. Im Moment regnet es nur und der Wind hält sich noch in Grenzen.

    Wenn ich dein Avatarbild so sehe – hab ich wieder Sehnsucht nach der Nordsee…

Kommentar verfassen

