Freitags-Füller 18.11.2011

1. Nächste Woche beginnen die Vorbereitungen für die Adventszeit.
2. Im Dezember würde ich nicht arbeiten, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer steht.
4. Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei IKEA.
5. Es läuft leider nicht alles so, wie wir es gerne hätten.
6. Emotional geht es auf und ab – immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich bisher den Wochenmarkteinkauf geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht verplanen!

Den Freitags-Füller könnt ihr bei Barbara mitnehmen!

Kommentar verfassen

