Freitags-Füller 28.10.2011


1. Auf jeden Fall  werde ich heute Nachmittag meine neue Mini-Gugelhupfbackform ausprobieren.
2.  Ob die Uhrumstellerei wirklich Sinn macht weiß ich nicht genau.
3.  Halloween geht an mir spurlos vorbei.
4.  Wir haben Heizöl, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen dieser und nächster Woche ist der, dass nächste Woche meine innere Uhr durcheinander ist.
6. Mein Hobby – da stelle ich fest, ich habe kein bestimmtes Hobby.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Einkauf und das Erstellen eines Flyers geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann ein bisschen Fahrrad fahren und die Seele baumeln lassen!

Vielen Dank Barbara für die Impulse!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller 28.10.2011

  1. Pingback: Wie heißt es so schön: « notiert in Rinteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s