Engel

Fertig sind wir mit unserem heutigen Projekt. Da steht er nun, der Engel.

image

Advertisements

12 Kommentare zu “Engel

    • Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß! Man benötigt dafür nicht viel Zeit und Kindern macht die Herstellung auch viel Spaß! (Ich weiß nicht, ob du welche hast)
      LG Heike

  1. Ist doch toll geworden, Dein Engel.
    Interessant, dass die Idee aus der Landlust so viele Leute angesprochen hat.
    Auch bei uns stehen die Hölzer schon bereit. Kürzlich, beim Kaminholzhacken, wurde jedes Holzscheit begutachtet, ob es für einen Engelkörper taugt.
    Wirst Du noch mehr Engel machen ?

    Liebe Grüße Joona

    • Danke, Joona!
      Privat wird es bei dem einen Engel bleiben. Beruflich werden noch 7 Engel folgen. Die Kinder werden sie zu Weihnachten für die Eltern basteln.
      Lieben Gruß
      Heike

  2. Lustig. Orginal so ein Engel steht seit etwa einem Jahr auf der Fensterbank von Tochter2. Mangels Bastelgen der Mutter, hat sie ihn bei einer Freundin gefertigt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s