Freitags-Füller 05.08.2011

1. Ich fühl mich gut, wenn morgens beim Aufwachen die Sonne ins Schlafzimmer scheint.

2. Noch ist draußen alles grün.

3. Bald gibt es wieder Weihnachtsartikel in den Geschäften.

4. Mineralwasser mit einem Schuss Holunderblütensirup ist  mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, aber bis übernächste Woche muss ich eine Entscheidung getroffen haben.

6.  Das war der Sommer oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ sind wir wieder spontan!

 

Vielen Dank, Barbara!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s