Blogparade: Wie 1.0 bist du?

Bei Janasworld fand ich den Link zu Tina, die die Blogparade: Wie 1.0 bist du? ins Leben gerufen hat.

Sie schreibt:

Am Zeilenanfang steht jeweils die einspunktnullige Variante, von mir zusätzlich türkis eingefärbt. Daneben steht in Pink die moderne Version, entsprechend seht ihr schnell, wie 1.0 ihr seid oder eben nicht. Natürlich ist das alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten, kleine Kommentare sind durchaus zu euren Antworten erwünscht. Macht mit und habt Spaß!

Meine Antworten sind fett markiert.

CDs oder mp3-Player?
Festnetz oder Mobiltelefonie?
Handy oder Smartphone?
Notebook oder Tablet-PC?
Buch oder E-Book-Reader?
Buch oder Hörbuch?
Brettspiel oder Spiel-Konsole? (Beides spiele ich gerne, wobei aktuell die Spiele-Konsole dank „Pirates of the Caribbean“ überwiegt.)
Tagebuch oder Weblog? (Wobei ich meilenweit davon entfernt bin, täglich zu schreiben.)
Bargeld oder EC-Karte?
Poesiealbum oder Social Network? (Weder noch. Ein Poesiealbum hatte ich in der Grundschulzeit.)
Kabel-/Satelliten-TV oder IpTV?
Videothek oder Online-Videothek?
Ladengeschäft oder Online-Shop?
Brief oder E-Mail?
Urlaubspostkarte oder MMS?
Straßenkarte oder Navigationsgerät?
Duden oder Online-Duden?
Pizza-Zettel mit Anruf oder Online-Pizza-Bestellung? (Ich glaube Online-Bestellung ist in unserer kleinen Stadt gar nicht möglich.)
Briefmarke oder Online-Frankierung?
Papierrechnung oder Online-Rechnung?
Und zuletzt: mehr offline oder mehr online

Fazit: Ich bin doch noch mehr „einspunktnull“. Vielleicht macht sich hier schon mein Alter bemerkbar!? 😉

Wie 1.0 bist du?

2 Kommentare zu “Blogparade: Wie 1.0 bist du?

  1. Pingback: Buchhandlungen werden leider zu Auslaufmodellen « notiert in Rinteln

  2. Pingback: Freitags-Füller 22.07.2011 « notiert in Rinteln

Kommentar verfassen

