Freitags-Füller 08.07.2011

1. Ich frage mich immer öfter, ob andere Menschen oder ich eine merkwürdige Einstellung haben.

2. Balkonmöbel von den Rückständen des Großbrandes befreien kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter hat mich nicht verzaubert.

4. Ich muss mein Bein viel ruhig halten,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche muss noch zusammengelegt werden.

6.  Mit dem Auto zur Arbeit abgeholt zu werden ist  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

 

Den Freitags-Füller zum Mitmachen gibt es bei scrap-impulse!

Kommentar verfassen

