Freitags-Füller 01.07.2011


von Barbara

.
1. Kann nicht mal einer das wechselhafte Wetter beenden.

2. Gründlich saubermachen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist, dass die Roggenpollen nicht mehr fliegen.

4. Power statt Müdigkeit.

5. Ich könnte vier Wochen Sommerurlaub nehmen – das mache ich auch.

6. Wir verfolgen die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WOCHENENDE, morgen habe ich noch nichtsgeplant und Sonntag möchte ich spätestens Schoko-Erdbeeren machen!

Kommentar verfassen

