Unwetter gestern nachmittag

Wahnsinn, was gestern für ein Unwetter hier wütete! Nach etwas mehr als eine Stunde Starkregen zeigte der Regenmesser schon 82,5l/m.

Nach dem Feuerwehreinsatz dann dieser Stand:

Hier haben wir dann unseren Nachmittag und Abend verbracht: In einer Wohnsiedlung, die unter Wasser stand. ( Nonstopnews , Schaumburger Zeitung , NDR )

Wir persönlich sind verschont geblieben. Lediglich in einer Ecke der Garage hatten wir etwas Wasser und minimal Regen wurde durch das Flurfenster ins innere gedrückt.

Advertisements

8 Kommentare zu “Unwetter gestern nachmittag

  1. Schlimm, so ein Unwetter. Wir sind bisher einigermaßen verschont geblieben.
    Heute Nacht war wohl ein sehr starkes Gewitter, wie mir gesagt wurde. Ich habe nichts davon gehört. 🙂

  2. Oh ja, da kam ordentlich was runter.
    Zum Glück bist du einigermaßen verschont geblieben, in meiner Nachbarschaft ist auch so mancher „abgesoffen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s