Freitags-Füller 17.06.2011

1. Wenn man rot und gelb mischt, bekommt man orange.
2. Sollte ich mein Blogoutfit ändern oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind eigentlich ganz ok.
4. Fotografieren hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass am Wochenende das Wetter schlecht wird, war ich schon ein bisschen enttäuscht.
6. Liebe(r) Gräserpolle, ich möchte dir sagen : „Lass mich doch bitte in Ruhe!“
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „endlich Wochenende!!“, morgen habe ich das Backen einer Stachelbeer-Baiser-Torte geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, was wir machen! 

 

Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara!

2 Kommentare zu “Freitags-Füller 17.06.2011

Kommentar verfassen

