Angenehme Nachtruhe

Eine angenehme Nachtruhe hatte hoffentlich diese Hummel, die sich gestern abend zum schlafen in die Blüte verkrochen hat. Heute morgen um 6.30 Uhr schlief sie noch. Mal schauen, ob sie heut mittag erwacht ist. 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Angenehme Nachtruhe

    • Ja, es hat ihr so gut gefallen, dass sie bis zum Mittag darin verbracht hat, berichtete mir heut nachmittag mein Mann.

      So ein faules Leben hätte ich auch gern gehabt. 😉

  1. Das ist ja ein tolles Foto, eine Hummel die in einer Gurkenblüte schläft! Ich habe übrigens auch schon ein paar Minigurken im Garten entdeckt.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s