Freitags-Füller 20.05.2011

1. Heute könnte ich eigentlich die Zutaten für den Holunderblütensirup besorgen.

2. Spargel ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, stelle ich fest, dass mein Mann schon nicht mehr neben mir sitzt.

4. In Prüfungszeiten war man froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die sieht man am liebsten von hinten.

6. Neue Wortschöpfungen von Kindern – ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich mit dem Rest der Familie einen Nachmittag auf dem Fußballplatz geplant und Sonntag möchte ich den Holunderblütensirup ansetzen!

Wer an dem Freitags-Füller ebenfalls teilnehmen möchte, findet ihn hier.

Kommentar verfassen

