Freitags-Füller 01.04.2011

1.  Nun ist endlich Frühling.

2. Der Druck auf den Ohren – mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe bräuchte ich auch mal wieder neu.

4. Wenn ich auf den Balkon gehe, sehe ich Frühlingsblumen und grün an den Zweigen.

5. Eigentlich ist es bis zum Osterurlaub nicht mehr lange hin.

6. Draußen ist es angenehm mild und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen, morgen habe ich mit meinem Mann lecker grillen geplant und Sonntag möchten ich wir eine Fahrradtour machen!

 

Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara!

Kommentar verfassen

