Freitags-Füller 04.02.2011

1.   Hallo an alle Leser, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

2.   Glücklich, aber nur wenn mein Mann dies auch ist.

3.   Eigentlich könnte ich mal wieder meine Zettelschublade sortieren.

4.   Ich mag gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  Avatar gesehen. (Kürzlich ist relativ, ich war im letzten Sommer das letzte mal im Kino 😉 )

6.   Das ist bis Mittag richtig viel zu schreiben habe, finde ich ganz furchtbar.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen, morgen habe ich mit meinem Mann geplant das Fußballspiel vom Junior anzuschauen und Sonntag möchte ich meine Aufnahme für das Fotoprojekt zwölf2011 machen!

Die Textimpulse findet ihr hier.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller 04.02.2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s