Hilfe, ich habe einen Ohrwurm

Mit unseren Schülern nehmen wir gerade als Projekt „Europa“ durch. Momentan beschäftigen wir uns mit den Niederlanden. Für den Musikunterricht habe ich mir unter anderem ein Lied rausgesucht, im die Niederlanden besungen werden. Nun bekomme ich den Schlager „Tulpen aus Amsterdam“ nicht mehr aus meinem Kopf!!!

„Wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam,
wenn der Frühling kommt, dann pflück ich dir Tulpen aus Amsterdam…“ *sing*

Na das kann ja ein Tag werden! 😉

Aber vielleicht hats was positives und die Frühlingstemperaturen kommen dadurch eher!? 😉

2 Kommentare zu “Hilfe, ich habe einen Ohrwurm

Kommentar verfassen

