Weihnachtbaum ade

Auch wir spielen heute „Knut“ und werfen unseren Weihnachtsbaum aus dem Fenster!
Jedoch fahren wir nicht zum „Schweden“ Geld ausgeben. 😉

8 Kommentare zu “Weihnachtbaum ade

  1. *grins*
    Mein Mann hat ihn schon am Mittwoch heimlich entsorgt.
    Ich war nicht zu Hause da nutze er die Gunst der Stunde.
    Na gut, dann hab ich wenigstens nicht die Arbeit damit
    und schwedische Möbel oder Zubehör brauche ich genauso wenig wie schwedische Gardinen .
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  2. wir hatten dies Jahr gar keinen Baum also fällt auch die Entsorgung flach …die restlichen*Weihnachtspuren* habe ich heute entsorgt und hab irgendwie das Gefühl …jetzt erst im neuen Jahr angekommen zu sein….

    einen schönen Abend
    Marion

Kommentar verfassen

