Frühjahrsputz im Winter!?

Kaum scheint die Sonne und das Thermometer zeigt 9,2°C an, hält es einen nicht mehr. Mein lieber Mann putzt das Auto und ich die Fenster im Haus! 😉

4 Kommentare zu “Frühjahrsputz im Winter!?

  1. Oh an den Fenstern hab ich auch überlegt mich aber lieber für das Waschen des kompletten Bettzeugs entschieden und dabei auch schon an Frühjahrsputz gedacht *g*
    Und nun werd ich neidisch weil die Fenster wären auch fällig 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    • Die Fenster waren bei uns überfällig. Da so lange Frost war, hab ich natürlich im Dezember keine mehr geputzt und Heizungluft und die vielen Kerzen taten ihr übriges.
      Nun schaut man nach draußen und hat nicht mehr das Gefühl, dass „Dauernebel“ herrscht. 😉
      Lieben Gruß
      Heike

Kommentar verfassen

